Hitze, na und?
In den letzten Tagen war es ganz schön warm draußen und somit auch in den Klassenräumen der Suitbertusschule. Da mussten wir uns etwas einfallen lassen. Im Sportunterricht konnten die Erstklässler sich auf einem Barfuß-Parcours abkühlen. Sie durften zu zweit verschiedene Stationen durchlaufen und mussten verschiedene Materialien mit ihren Füßen erfühlen. Einige Stationen waren Wasserstationen und…
