Es weihnachtet sehr an der Suitbertusschule…

Der Tannenbaum steht bereits wunderschön geschmückt im Foyer. Jeden Montag singen wir dort mit den Klassen in der Adventszeit verschiedene Weihnachtslieder. Auch einige Kinder zeigen ihr Können und spielen Weihnachtsstücke auf dem Keyboard vor.

In den Klassen sind die Fenster weihnachtlich dekoriert und überall liegen kleine Päckchen, die darauf warten, ausgepackt zu werden. Es herrscht eine aufgeregte Stimmung, denn viele proben für ihre Weihnachtsaufführungen verschiedene Lieder und Texte! Es ist großartig zu sehen, wie viele Kinder über sich hinauswachsen!

Einen besonderen Gast hatten wir am 06. Dezember zu Besuch. Da kam doch tatsächlich der Nikolaus zu uns und hat uns beschenkt. Zum Dank haben wir ihm ein schönes Nikolauslied gesungen.

Am letzten Schultag werden wir noch gemeinsam in den von uns gestalteten Weihnachtsgottesdienst gehen. Wir freuen uns drauf. Weihnachten kann kommen!